Mieterhöhung durch Arbeiten?
Guten Tag,
Meine Freundin lebt noch Zuhause bei ihren
Eltern kann der Vermieter die Miete erhöhen nur weil sie ihre Lehre beendet hat und eine Arbeitsstelle gefunden hat?
Guten Tag,
Meine Freundin lebt noch Zuhause bei ihren
Eltern kann der Vermieter die Miete erhöhen nur weil sie ihre Lehre beendet hat und eine Arbeitsstelle gefunden hat?
Hallo, kann und darf er nicht......er hat sich an den allgemeinem Mietspigel zu halten bzw. zu richten.
Hausmeister
Wie genau funktioniert das mit einer Staffelmiete und steigt die Miete dann jedes Jahr? Wo steht im Vertrag ob es sich um eine Wohnung mit ...
Ich bin vor drei Monaten umgezogen.Die Kaution der alten Wohnung habe ich noch nicht zurückerhalten.Dem alten Vermieter bin ich nichts mehr ...
Hallo, kann mir jemand helfen? Kann unser Vermieter die Miete um 20, -Euro erhöhen, da wir nunmehr Nachwuchs bekommen ...
Hallo, unsere Eigentumswohnung ist laut Mietvertag (Wohnung wurde vor 3 Jahren von uns selbst gekauft) und Liegenschaftsbericht 86qm ...
Hallo, ich bin neu hier, dachte aber ich probiere verschiedene Foren mal aus und hoffe, dass mir jemand helfen ...
Hallo. HAbe zwei Fragen. - Bin auf Wohnungssuche und bei manchen Inseraten steht "eine Monatsmiete Kaution" "2 Kaltmieten Kaution" heißt ...
Hallo, möchte zum 01.12.12 kündigen, wann mus die kündigung spätestens beim vermieter ...
Wenn man in den südlichen Ländern von Europa unterwegs ist sieht man es öfter, dass in Mehrfamilienhäusern sehr viele Leute ganz anonym ...
Ich möchte im Sommer einige Wochen in meiner Traumstadt Paris verbringen. Um hohe Hotelkosten zu sparen, möchte ich gern ein möbliertes ...
Ich würde gerne meine neue mitbewohnerin loswerden, aber wie? ich wohne schon seit 6 monaten in einer wg in einem rennovierten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren