Kaution und Warmmiete

Hallo. HAbe zwei Fragen.
- Bin auf Wohnungssuche und bei manchen Inseraten steht "eine Monatsmiete Kaution" "2 Kaltmieten Kaution" heißt das, dass ich das im Voraus zahlen muss oder dass ich das noch zusätzlich zahlen muss wenn ich einziehe? :(

- wenn ich bei einer 3 Zimmerwohnung ca. 400 Euro Kaltmiete haben, wieviel muss ich ungefähr noch an Nebenkosten/ warmmiete dazu rechnen?

Themen
Antworten (1)
Kaution

Hi,
zu deiner ersten Frage, warum umgehst du nicht einfach die lästige Barkaution? Schau mal hier www.kautionsfrei.de .
So bleibt dir auch nach der Kaution noch Geld ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema