Vermieter erhöht Grundmiete
Mein Vermieter hat die Grundmiete meiner Wohnung erhöht nachdem mein Freund eingezogen ist, ist das korrekt? Das die Nebenkosten umgelegt werden ist mir klar, aber die Grundmiete hat doch damit nichts zu tun, oder?
Mein Vermieter hat die Grundmiete meiner Wohnung erhöht nachdem mein Freund eingezogen ist, ist das korrekt? Das die Nebenkosten umgelegt werden ist mir klar, aber die Grundmiete hat doch damit nichts zu tun, oder?
Schau dich mal hier um: http://www.hausverwalter-vermittlung.de/blog/
Da sind viele Irrtümer-Fragen gut erklärt. Da ich ein Laie bin, kann ich dir konkret dazu nicht viel sagen, aber normalerweise geht das nicht. Zumindest steht dies in dem Link.
VG
Habt ihr nen paar Tipps und Tricks wie man die Heizkostenabrechnung richtig überprüfen kann? gibt es bei den Heizkörpern was wo man den ...
Hallo, unsere Eigentumswohnung ist laut Mietvertag (Wohnung wurde vor 3 Jahren von uns selbst gekauft) und Liegenschaftsbericht 86qm ...
Ich bin vor drei Monaten umgezogen.Die Kaution der alten Wohnung habe ich noch nicht zurückerhalten.Dem alten Vermieter bin ich nichts mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren