Milch für die Schönheit
Schon Cleopatra hat in Milch gebadet... Warum nicht auch ich! Welche Milch und vorallem wieviel muss man in eine Wanne geben? Hat schon mal eine von euch in Milch gebadet?
Schon Cleopatra hat in Milch gebadet... Warum nicht auch ich! Welche Milch und vorallem wieviel muss man in eine Wanne geben? Hat schon mal eine von euch in Milch gebadet?
War das bei Cleopatra nicht Eselsmilch ?
Steigt der Eber auf den Erpel, gibt's noch lange keine Ferkel.
Sie sollten in Ihrer umgebung nach einem Milchbauern suchen und nach sog Biestmilch fragen! Diese ist als solche nicht verkehrsfähig und enthällt die meisten Imunglobuline istalso für ihr Vorhaben am besten geeignet! ich denke etwa 5 ltr je v0llbad sind ok !
Mit bestem Gruß Eggert !
Ich trinke gerne Milch und Milchprodukte. Ab nächste Woche werde ich zum Ausdauertraining erstmals ein Fitnessstudio besuchen. Gerne würde ich ...
Bringt es wirklich was wenn man Biomilch kauft im Vergleich zu der fettreduzierten 1, 5% Fett Milch? Wird die Biomilch von Kühen die frei auf ...
Meine Mutter ist sehr Belesen. Da ich jetzt gerade Schwanger bin, hat sie natürlich alles Wissenswerte parat. Aber jetzt hat sie mich mit der ...
Hallo! Ich bin mit meiner Familie aufs Land gezogen. Meine Frau ist begeistert von den Land-Bauernhöfen, wo sie gern frisches Gemüse und Milch ...
In meiner Kindheit habe ich immer meine Milch direkt vom Bauernhof gekriegt. Nun gibt es ja mittlerweile Milch, die extrem lange haltbar ist ...
Mein Freund ißt seit Jahren jeden Morgen Müsli mit viel Milch. Er behauptet, durch die Milch wird ein höherer Sättigungsgrad erreicht als ...
Hi! Ich trinke sehr gerne und eigentlich täglich ein Glas Milch, und tue damit auch direkt etwas für meine Knochen, da das in ...
Also ich frage mich, wie es neuerdings kommt, dass eine Frischmilch auf einmal deutlich länger haltbar ist. Oder vielleicht ist es mir auch ...
Hab gehört, dass Milch schädlich für den Körper ist. Kann das sein? Wieviel Milch am Tag müsste man trinken, damit er dem Körper ...
Hallo Ihr! Ich kaufe immer Milch, die länger haltbar ist, nicht die H-Milch. Es ist eine andere Sorte, die länger hält als Frischmilch. Diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren