Mindestalter beim Kickboxen
Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab 16?
Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab 16?
Es ist nicht so.. das mann wirklich erst ab 18 bzw. 16 Kickboxen tarinieren darf..
sie mal.. bei uns ist es so...
ich bin übrigens bei LMA = Lemmens Martial Arts.. in heide ham die ihren sitz.
ab der mittelstufe.. wir fangen vorerst mit karate an... also bei uns ab Goldurt,
was ca. nach 9 monaten dürfen wir anfangen.. natürlich kann man auch schon früher wenn man das talent hat ..
aber dann.. ist die gefahr umso größer eines auf die glocke zu kriegen.. x, x
naja.. bei uns gibt´s ja auch schon kinder zwischen 6 und 10 die damit anfangen weil sie so begeistert sind.
es werden auch immer mehr frauen, was unsere instrucktoren voll beeindruckt.. ^^
ich will auch unbedingt anfangen.. ich bin 14 jahre.
und bin im März offiziell bei LMA angefangen.. hm.. joah ^^
MfG Tatjana
Seit vielen Jahren mache ich Kickboxen und bin ganz gut darin. Mein Wissen möchte ich gerne an Jugendliche weitergeben und dazu brauche ich ja ...
Mein elfjähriges Patenkind ist ziemlich unsportlich, was wohl auch an seiner nicht unerheblichen Leibesfülle liegt? Seine Eltern wollen gerne, ...
Letzte Woche habe ich ein Probetraining beim Kickboxen gemacht. Das möchte ich gerne regelmäßig machen, allerdings hatte ich enorme ...
Unser vierzehnjähriger Sohn möchte unbedingt das Kickboxen erlernen. Als Mutter mache ich mir natürlich Sorgen um die körperliche ...
Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse daran, Kickboxen zu lernen. Allerdings wohne ich im Emsland, in der Nähe von Lingen in einer ganz ...
Hallo liebe Leute. Ich interessiere mich schon seit längerem für Muay Thai und Kickboxen und habe mir vorgestellt, dass es wohl besser ...
Unser sechsjähriger Sohn hat im TV öfters beim Kickboxen zugeschaut und ist ganz fasziniert davon und will unbedingt in so einen Verein. Meine ...
Hallo, ich bin Mutter eines hyperaktiven, 7 jährigen Sohnes. Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung, wo er auch mal seine ...
Ich möchte gerne Kampfsport machen. Kickboxen wäre eine Möglichkeit, aber ich habe kürzlich von der wohl relativ neuen Kampfsportart ...
Im Freundeskreis gibt es einige Jungs (acht bis zehn Jahre), die gerne Kickboxen lernen wollen. Ich denke, dafür sind die noch viel zu jung, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren