Online kannst du das ganz bestimmt auch bestellen. Hat ja nicht jeder einen Yves Rocher in der Nähe.
Geh doch mal zu douglas oder becker und frag dich durch :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gefällt den Männern "Angel" von Thierry Mugler?
Hallo an alle Herren hier! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne ein neues Parfum haben und mir gefällt der Duft ...
- Kann man das Patchouli-Parfüm aus den 70ern noch irgendwo kaufen?
Hallo! In meiner Hippie-Zeit habe ich immer das Patchouli Parfüm benutzt und würde es jetzt gerne wieder kaufen. Im Internet könnte man es ...
- Gibt es noch das Parfum von Donna Karen (DKNY)?
Ich möchte meiner neuen Lebensgefährtin eine Freude bereiten. Sie hat mal erwähnt, daß sie vor vielen Jahren mal ein tolles Parfum von Donna ...
- Parfum mit einem lang andauernden Parfumgeruch
Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund ...
- Neue Düfte von Frühlingsparfums
Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind ...
- Gibt es ein Parfum mit Erdbeer-Duft?
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Shampoo gekauft, das nach Erdbeeren riecht und vin total begeistert davon. ...
- Warum verfliegt das Parfüm bei mir so schnell?
Hallo! Ich liebe Parfüms und habe auch immer einige Düfte im Schrank. Die meisten Parfüms sind ja ziemlich teuer, deshalb ärgere ich mich ...
- Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebesten?
Seit einiger Zeit benutze ich am liebsten das "Especially" von Escada. Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebsten? Welcher Duft ...
- Gibt es eine Tauschbörse für Parfums?
Hallöle! ich suche sowas wie ne Online Tauschbörse für Parfums, die es so nicht mehr auf dem Markt gibt. Also Produkte, die nicht mehr in der ...
- Welchen Duft verwendet ihr
Hi...wollt mal fragen, welchen Duft ihr momentan benutzt? Ich liebe im Moment J'adore von Dior... warte auf eure Meinungen ...