Sehr gute erfahrungen gemacht sitzen sehr eng und sind hueftig ich mag sie sehr es sieht einfach geil aus wenn man den namen von hinten zu lesen ist.
@maggie: wie recht du doch hast.
dieses in und out ist wirklich nicht mehr ganz normal.
Genau dieses " ist doch voll out " find ich total bescheuert. Wenn sich alle immer nur an der aktuellen mode orientieren und an dem was "mann" oder "frau" tragen sollten und was nicht, was "schwul" ist und was nicht.. Dann bleibt der mensch doch kein individum mehr. Wenn's jungs mit knackärschen in miss sixty gibt- why not? Und nebenbei: mädels in baggy-kartoffelsack-hose find ICH viel übler..
Auch ich als mann trage gerne miss sixty, sind einfach super angenehm zu tragen und ich genieß die blicke auf meinen po... Ist sicher ein fetisch bei mir, mann wird manchmal wohl als schwul eingestuft, aber wer das nie probiert hat kann das nicht beurteilen. Ob mann oder frau, miss sixty sind immer noch voll im trend.
Ich trage als Mann sogar diese Miss Sixty Jeans und sin deinfach nur SUPER und GEIL zu tragen nd sdind von sehr guter Qualität, leider sind diese
Jeans ein bischen aus den Moderegalen verschwunden, weil sie nicht mehr aktuell sind, aber ich trage si nach wie vor gern.
Liebe Grüße
MissSixtyBoy
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Baggyjeans und welche Marke bevorzugt ihr?
Hi! Ich habe eine Frage, was Jeans angeht. Ich trage ja nur Röhrenjeans, aber bei Jungs finde ich die Baggys so toll. Die Marken Pelle ...
- Jede Jeans reißt unterhalb des Reissverschlusses, gibt es dafür eine Lösung?
Hallo! Ich habe einen Jeansverschleiss von mindestens zehn Hosen im Jahr. Aus folgendem Grund:Nach circa 3monatigem Tragen reißte jede Jeans ...
- In enge Jeans reinkommen
Hallo, ich hab mir ein paar enge Röhrenjeans in meiner normalen Größe gekauft (vorher nicht anprobiert). Sie passen mir aber ich finde sie ...
- Wo finde ich schöne Röhrenjeans mit weitem Hintern?
Hallo ihr! Ich habe neulich ein Mädchen in der Stadt gesehen, die eine enge Röhrenjeans mit weitem Hintern getragen hat. Könnt ...
- Umfrage an Boys und Girls über Jeans
Hallo Leute. Was für Jeans tragt Ihr? Euer alter? Achtet Ihr auf die Marke beim Jeanskauf? Boy oder Girl? Tragt Ihr im Sommer auch Jeans? ...
- Jeans mit Stretch im Bund
Hallo, ich benötige eine Jeans, die einen höheren Stretchanteil, vor allem im Bund hat. Vergleichbar mit der Mavi James Skinny ...
- An enge Jeans gewöhnen
Hallo, ich möchte auch gern engere Jeans tragen, meine Freundinnen haben alle ganz knallenge. Hab mir jetzt eine geholt in 1 Nummer kleiner als ...
- In welchen Größen kauft ihr eure Jeans?
Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren in welchen Größen ihr so eure Jeanshosen kauft. Ich kaufe mir nämlich ständig ...
- Bekommt man die G-Star Jeans eigentlich auch in Überlängen?
Hallo! Ich habe sehr lange Beine. Die 36er Länge ist mir auch noch zu kurz. Ich machen dann mit mühevoller Kleinarbeit den Saum raus. Hohe ...
- Dickies Baggys für Mädchen?
Hey leute, ich bin schon seit längerem in sachen hiphiop unterwegs, und meine klamotten gehen auich schon ein bisschen in die richtung, ...