Liebe Nancy ich kenne das Kribbeln am ganzen Körper. Ich leide seid Jahren an der Fibro, versuche ich mit den beiden homoeopathische Arzeimitteln zu helfen Restaxil +RHEUMAMITTEL zu helfen. Ab und zu nehme ich auch Aspirin. HEUTE Nacht habe ich eine Schlaftabletten genommen, weil ich das Kribbeln nicht ausgehalten habe
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es alternative Behandlungsmethoden, die bei Fibromyalgie anschlagen?
Eine Freundin von mir hat Fibromyalgie und wird mit verschiedenen Medikamenten versorgt, die viele Nebenwirkungen haben, aber doch nichts ...
- Gibt es einen Chat für Fibromyalgie Betroffene?
Eine Bekannte von mir leidet seit längerer Zeit an Fibromalgie. Sie spricht nicht gerne darüber und verkriecht sich mehr oder weniger. Ich ...
- Habe bei jeder kleinsten Anstrengung starke Schmerzen, ist das Fibromyalgie?
Hallo! Seit einigen Jahren habe ich unerklärliche Schmerzen, auch bei kleinen Anstrengungen. In letzter Zeit sind die Schmerzen schlimmer ...
- Wie hat der Rheumatolge die Fibromayalgie erkannt
Durch Fragen und Blutuntersuchungen und durch abtasten der Tender - Points das sind besondere Punkte die stark schmerzen z. b Nackenbereich ...
- Welche Reha-Klinik bei Fibro?
Hallo bin die Neue hier. Weiß einer eine gute Reha-Klinik bei Fibro? ...
- Kann man einer Fibromyalgie vorbeugen?
Hallo! Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und kann nicht mehr schlafen. Es fühlt sich so an, als hätte ich überall Muskelkater. Meine ...
- Arzt für Erstdiagnose
Hallo, ich bin aus dem Bodensee-Raum (Singen). Kann mir jemand weiterhelfen, einen Arzt zu finden der auch tatsächlich die Diagnose ...
- Ist Fibromyalgie mittlerweile eine anerkannte Krankheit?
Eine Bekannte von mir hat mir mal vor Jahren erzählt, dass sie an Fibromayalgie erkrankt sei und sie bei ihren Ärzten meist auf Unverständnis ...
- Fibromyalgieschmerzen sind so gut wie weg
Jahrelang hatte ich große Schmerzen (wie mit Nadelstichen) hauptsächlich in den Oberarmen, so daß ich auch nicht mehr zum Fitness gehen ...