Mit 26 Jahren bereits Arthrose !?

Hallo !

Ich habe derzeit ganz schöne Sorgen zu gewältigen. Angeblich leide ich unter Arthrose an der Halswirbelsäule. Ich war erst vor einigen Tagen bei einer Kernspintomographie. Hier wurde die gesamte Halswirbelsäule untersucht.

Befund: Ich leide angeblich unter einer geringen Uncointervertebralarthrose hWK 5/6 und HWK 6/7 im linksseitigen Umfang mit angedeuteter Deformierung der Neuroforamina C6 und C7 links (keine Spinalkanalstenose).

Also mein Hausarzt zweifelt diesen Befund in jedem Fall an, da eine Kernspintomographie vor eine Jahr ein solches Ergebnis nicht hervorgebracht hat. Ihr müsste wissen, dass ichi mich bereits seit 2 1/2 Jahren mit ständigen Nackenschmerzen und Schwindel herumplage. Der Auslöser dieser ganzen Scheiße war ein Orthopäde, der mir mit einem Nackenkissen zum Selbstaufpumpen die HWS überstreckt hat. Ich vermute er hat mir hier erheblichen Schaden zugefügt, beweisen kann ich das aber leider nicht.

Haltet ihr das für wahrscheinlich, dass ich bereits mit einem jungen Jahren an Arthrose leide? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Antworten (2)
Schmerzen

Aber leidest Du auch an solchen Schwindelanfälle, wie ich sie beschrieben habe? Das ist es ja, was mich so beunruhigt

Kennen wir doch...

Ich habe es in C1 bis C3. Wollte auch niemand glauben! Zu Jung, Zu dies zu das...und ím endeffeckt doch! Mach dir kein Kopf, ist nicht so schlimm, gehe zu dein Ortho und hole dir ein Rezept für RehaSport., das hilft und macht spaß, ich habe Arthrose seid 15 Jahren (bin jetzt 34) und habe auch Kinder kennengelernt die da mit leben und leben müssen...was bleibt uns auch für eine Wahl?? Und? was soll es...keine Krankheit Taugt etwas...aber es gibt viel viel schlimmere!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema