Wie kann ich prüfen, ob mein Orthopäde für eine epidurale Injektion geeignet ist?

Guten Tag!Ich habe schon seit zehn Jahren einen Bandscheibenvorfall, und keine Krankengymnastik konnte meine Beschwerden lindern.Gestern schlug mir mein Orthopäde vor eine epidurale Injektion zu machen. Er erklärte mir, daß bei dieser Injektion ein schmerzlinderndes Mittel in den Wirbelkanal des betroffenen Wirbels gespritzt wird.Ich müsse dann etwa eine halbe Stunde liegenbleiben, weil meine Beine eventuell etwas taub wären. Wir haben einen Termin ausgemacht.Ich erzählte meiner Freundin davon. Sie war aber erschrocken, als ich ihr erzählte, daß ich eine Spritze in die Wirbelsäule bekommen soll. Sie sagte, daß ein normaler Orthopäde sicher nicht geeignet ist, um so eine Spritze zu setzen.Sie würde lieber zu einem Neurochirurgen gehen. Wie kann ich nun prüfen, ob mein Orthopäde qualifiziert genug ist. Ich möchte ihn ungern fragen.Was soll ich tun? Es wäre praktisch, wenn es einer von euch wüßte und es mir mitteilt. Recht herzlichen Dank! Gruß Fleur

Antworten (1)
.

Frag ihn doch einfach, inwiefern er dafür qualifiziert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema