Mit 45 kg bei 176 cm als Model bewerben oder zu dick?

Hey,
ich hätte mal eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und 176 cm groß und wiege 48 Kg .Ich fühle mich so eigentlichtotal unwohl deshalb würde ich gerne noch so 3-4 Kilo abnehmen.Ich würde mich gerne als Model bei einer Agentur bewerben meint ihr das würde mit 45 Kg bei 176 ok sein oder ist das zu dick.Also ich weiß nicht vill. könnt ihr mir ja helfen.
Lg Larissa

Antworten (24)
Ich bin fett =(

Hallo alle,
ich muss umbedingt abnehmen, wie kann ich ganz schnell 10 kilo abnehmen?? wenn ich mich im spiegel ansehe, dann sehe ich meine figur und möchte am liebsten weinen, das ist soo schrecklich. ich bin echt nicht die dünnste, un wenn ich mal ein tolles top anziehen will, dann sieht man immer mein fett am bauch und mein po un meine hüfte ist auch so mit speck und so. das sieht bei meinem gewicht einfach nur schrecklich aus. bitte, ich will abnehmen.. bin echt verzweifelt..

@marie

Bitte, gern geschehen!

Aber hier muss sich auch keiner von dir beschimpfen lassen, verstanden?
Wenn du Leute suchst die dir sagen, das du ruhig noch 10kg abnehmen kannst und das du mit deinen 50kg noch viel zu fett bist, dann biste hier im falschen Forum. Denn Tom92 und auch ich unterstützen sicher keine Magersucht!

__

Das wird ja immer schöner!!
jetzt soll ich auch noch magersucht haben.. na danke..

@ marie

Hallo, ich glaube auch immer an die BMI Rechner und kann es nicht glauben das Du "fett" wärst!

Vielleicht hast Du einen "zerrspielgel" oder so, der das nicht richtig zeigt.

Sei bitte wieder normal und schimpfe nicht hier rum, denn Du wirst dann schnellstens gesperrt!

Tom92 und Rainbow14 tun immer alles um gut zu sein!

Also lasse es weg - das schlimme und mache Dir Gedanken was gesagt wird.

Danke

Azzael

@marie

Warum greifst du Tom92 an? Er hat seine Meinung, du hast deine Meinung! Nur im Gegensatz zu dir, greift Tom92 dich nicht an oder beleidigt dich, sondern er versucht dir echt zu helfen.

Wenn du Tips zum Abnehmen suchst, davon gibt es im INet jede Menge. Aber hier bei "paradisi. de" versuchen wir Menschen etwas zu helfen und deshalb werden hier keine Tips zum Abnehmen (wenn schon Untergewicht besteht) ausgetauscht!

Keiner kann und will dich hier von etwas übgerzeugen oder dich zu etwas drängen. Das ist ein Online-Forum und nix weiter. Wenn du hier Rat und Hilfe suchst, z.B. um dein Untergwicht zu normalisieren, dann ist das kein Problem. Wenn du aber Tips suchst um dein Untergewicht (und ich sage mal nicht Magersucht) noch zu verstärken, dann werden solche Tips von den Moderatoren gelöscht!

Rainbow14 (Moderator)

Moderator
@ marie

Also, bei Untergewicht, was du hast, das kannst du bei jeden BMI-Rechner für Jugendliche sehen, wo hast du da noch Fett und Problemzonen ?
Das was du schreibst hört sich schon ganz nach "Magersucht" an, Magersüchtige haben ein "gestörtes Wahrnehmungsvermügen" und sehen immer irgendwo Fett an ihrem Körper, obwohgl da nur noch Haut und Knochen sind.

@tom

Ich bin aber echt zu dick, warum gleubst du mir das denn nicht? jaa jaa, weil ich ja untergewicht habe.. von wegen. das sagt doch nichts über meinen körperbau und meine problemzonen aus. ich hab dich echt für schlauer gehalten..

Moderator
@ marie

Nee, das kann ich wirklich nicht verstehen, das Girls die Untergewicht haben meinen sie wären dick und müssten abnehmen !!

@tom92

Sei ****
aber sowas von, manchmal frag ich mich echt. du scheinst solche probleme ja nicht zu haben, dass du dick bist. aber es gibt eben auch andere menschen, leider. das du das nicht verstehen kannst...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ marie

Nee, du wirst doch wohl nicht in paar Minuten 6kg zugenommen haben!
Aber einen Tipp habe ich für dich doch, wenn du wieder daran denkst, das du nur 50kg wiegst, dann hast du ganz schnell 6kg abgenommen.

@tom92

Na gut, dann wiege ich eben jetzt 56kilo. kann ich bitte jetzt tipps zum abnehmen haben????
ich meine, ich werde bestimmt nicht essgestört oder magersüchtig. ich bin ja noch nicht mal zu dünn. weiß auch, dass ich nicht richtig dick bin, aber ich bin schon ein bisschen zu dick. essen kann ich auch nicht soo viel, vielleicht mal ne scheibe brot und 0, 1%tigen joghurt, aber mehr kann ich nicht. ich will ja auch abnehmen..

Moderator
@ marie

Hier im Forum gibt es keine Tipps für Untergewichtige, wenn hier doch ein User Tipps zum abnehmen für Untergewichtige rein schreiben sollte, werden die wieder entfernt.
Wir machen uns hier aber Sorgen um User die unbedingt abnhmen wollen, obwohl sie schon Untergewicht haben.

@tom92

Jaa, so will ich ja nicht aussehen. aber den speck an den problemzonen will ich schon weghaben. das sieht nicht besonders attraktiv aus, und wenn du mich sehen könntest, dann würdest du mir das auch sagen, das kannst du mir aber echt glauben..
besser ist es, wenn ich 44 kilo wiege, aber 45 sind auch in ordnung. mach dir doch keine sorgen, du kennst mich doch gar nicht. ich will doch nur tipps, wie ich schnell und so abnehmen kann..

Moderator
@ marie

Nee, du bist bestimmt nicht "viel zu dick", du bist schon zu dünn! Und du hast schon Untergewicht, zwar noch nicht viel, aber du hast mit 50kg Untergewicht. Auch wenn du weiter abnimmst, und nur noch 45kg wiegst, dan würdest du immer noch glauben, das du zu dick bist. Das kannst du hier im Forum immer wieder lesen, durch die eigene "Meinung" man wäre zu dick, werden so viele leider Magersüchtig, da sie sich immer für zu dick halten, selbst wenn man jeden Knochen sehen kann. Ich glaube doch, das du nicht so aussehen möchtest, das ist lebensgefährlich.

@tom92

Aber wenn ich doch trotz untergewicht noch problemzonen habe, dann muss ich was dagegen machen. mein bauch und po und so um die hüfte hab ich einfach zu viel hüftspeck. außerdem kann ich gar kein untergewicht haben, weil ich doch noch viiel zu dick bin.

Moderator
@ marie

Na, hier wirst du keine Tipps zum "schnellen Abnehmen" bekommen, da du mit 50kg bei einer Größe von 174cm schon Untergewicht hast. Dein BMI beträgt 16.5 und BMI Werte unter 17.3 bedeuten bei 15 jährigen Girls Untergewicht. Das kannst du dir selber ansehen, wenn du das im I-Net von einem BMI-Rechner für Jugendliche berechnen lässt.
Du solltest nicht mehr weiter abnehmen, da das gefährlich und ungesund ist.

Hallo Lulli

Hallo Lulli,

ich bin in der 18 SSW Woche und jetzt Dick. Vorher wahre ich Dünn und kenne jetzt beides. Ich und meine Eltern haben immer geachtet das ich nicht untergewicht bekommen wegen meiner Krankheit.

Lulli, wenn du ein kleinen Bauch hast und abnimmst hängt dann irgendwann die Haut runder da sie sich nicht Strafen kann, es soll so ab 10 kg abnehmen losgehen, aber das ist bei jeden anders.

Tschüß deine
Katharine

Mager??

Du wärst dann mager und Magermodels sind out bleib so wie du bist un nimm nicht ab

Hallo Gast

Kann doch pasieren, ich habe es mit zufall gesehen.

Tschüß
Katharine

Lol

Und ich hab natürlich auch gleich geantwortet ohne auf das Datum zu achten. xD

Hallo Tom92

Hallo Tom92,

das ist ein alter Beitrag, du hast das bestimmt übersehen April 2009. Ich weiß nicht ob noch deine Antwort ankommt.

Tüschus
Katharine

Antwort

Im Gegenteil!
Du bist sogar um einiges zu dünn!
Dein BMI liegt bei ca. 15, 5.
Das Idealgewicht liegt zwischen 18 und 24.

Moderator
@ Larissa

Nee, das ist bestimmt nicht zu dick, wie es "benni93" auch geschrieben hat, nimm nicht ab, du bist wirklich nicht dick.

Super

Das ist perfekt, nimm bloss nicht ab, sonst wirds schnell zu dünn bleib so wie du bist, das ist sicher klasse, viel glück für das modeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema