Mit 66 noch am PC spielen
Bin nun 66 und spiele sehr gerne Strategie Spiele. Meine Frau meint, in dem Alter tut man das nicht, ich wäre irgend wie stehen geblieben in meiner Entwicklung. Hat meine Frau da recht?
Bin nun 66 und spiele sehr gerne Strategie Spiele. Meine Frau meint, in dem Alter tut man das nicht, ich wäre irgend wie stehen geblieben in meiner Entwicklung. Hat meine Frau da recht?
Hallo, habe heute meinen Kumpel /15) ein SPiel ab 18 gekauft, er hat es aber ein anderen (12 ca) gegeben? Sollte ich bedenken ...
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall ...
Mein Sohn (fünfzehn Jahre) würde am liebsten den ganzen Tag (und auch noch nachts) vor dem PC sitzen und Strategiespiele spielen. Er meint, ...
Ich bin 12 jahre alt und bin zimlich guter spieler (in ps3, pc, wii usw. ) gibt es einen job, wo man für andere (für geld) spiele ...
Hallo, Kann mir jemand sagen wann das neue Assassins Creed 3 ...
Habt ihr ne gute Seite parat wo man gute Computerspiele als Shareware kostenlos runterladen kann? Am liebsten spiele ich Jump & Run Spiele, aber ...
Hallo, Ich fange jetzt mit GTA4 am Computer an, daher meine frage: wie kann man mit einem Ps3 Controller GTA4 spielen? Oder wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren