Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe ich habe einen Monat lang meine Tage
Ich fange mal ganz von vorne an ich hatte meine tage einen monat lang, am anfang normal danach jeden tag leichte blutungen. nach einen monat ...
- Nach Geschlechtsverkehr Blutung
Ich habe Sonntag mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich schon zwei Tage Blutung - ich hatte meine Tage aber eine Woche ...
- Monatsblutung überfällig (Jungfrau)
Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau und hab mal ne frage. Ich hätte zwischen dem 6. Und 12. August meine Periode bekommen sollen und jetzt ist ...
- Regel seit 4 Tagen überfälllig
Hi...meine Freundin 21, hätte normalerweise Ihre Regel jetzt, aber sie hat sie leider noch nicht, Sie sind 3-4 Tage überfällig. Ist das ...
- Hatte vor 3 Wochen geschützten Sex und Regel bleibt jetzt aus. Ist das normal?
Hallo, ich bin 15 und hatte vor paar Tagen mein erstes mal...zwar hatten wir geschützten Sex, aber die Pille danach nehme ich ...
- Wie frage ich meine Mutter nach Binden oder Tampons?
Hallo.. Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Mutter nach Binden oder Tampons fragt. Ich habe nämlich schon seid etwa einem ...
- Letzte Regel schon über ein Jahr her - noch länger als bisher gehört...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr ein schwerwiegendes Problem: meine Regel kam gerade mal ein Mal. ...
- Es passiert nichts. Bin 16 und Regel kommt nicht richtig
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
- Warum bleiben meine Tage aus (über ein halbes Jahr)?
Ich bin 12 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich hatte meine ersten Tage vom 21.01. bis 31.01. meine zweiten kamen vom 13.03. ...
- Keine Pillenpause gemacht und Regel ist trotz weiternehmen gekommen! Schwangerschaft möglich?
Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen. Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass ...