Mit einem fremden Jungen zum Kartfahren
Ach du scheiße!
Ein fremder Junge hat mich zum Kartfahren eingeladen. Soll ich hingehen?
Ach du scheiße!
Ein fremder Junge hat mich zum Kartfahren eingeladen. Soll ich hingehen?
Ist warsceinlich in dich verliebt und will an dich rankommen
ne
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit fast 15 Jahren mit ihr verheiratet, auch relativ glücklich, soweit so gut. Die ...
Folgendes Problem: Es stehen 3 typen auf mich! Einer davon ist mein ex, ein anderen hab ich im freizeitheim kennengelernt und der ...
Hallo ich bin 14 jahre alt (viel zu jung) und habe ein echt schlechten rauf als Schalmpe.. ich weiß nicht wie alle darauf ...
Finden Jungs es gut, wenn mädchen die jungs ansprechen oder wollen die Jungs den ersten schritt machen (im alter von ca. ...
Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für ...
Ein paar Körbe hab ich im Leben auch schon hinter mir, wie sicher jeder. Wollte hier mal hören was eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten ...
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider ...
Also ich habe beim tanzkurs ein nettes mädchen kennen gelernt und wir tanzen auch immer zusammen und ich glaube auch dass sie mich mag aber wie ...
Hallo ich bin 14 und möchte ne freundin mal endlich haben nur ich wei? nicht wie ich flirte was ich sagen soll !!! Gebt mir ...
Also ich habe spezielle fragen und intressen, ja ich interessiere mich sehr für die weibliche logik, auch wenn ich denke das keine unterschiede ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren