Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Busen anfassen in der Öffentlichkeit
Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr euch allen : ) Jetzt zu meiner Frage: Ich bin öfters mit meiner Frau in der ...
- Prostatamassage
Wer kennt sich damit aus wer kann tipps geben? wo gibt es sowas? welche frau kann mir tipps geben wie sie ihren mann ...
- Kumpel massiert mich
Ich hab sonen Kumpel, der sieht wirklich gut aus. Wenn ich z.B. in der Schule neben ihm sitze, dann legt er manchmal seine Hand auf mein Bein, ...
- Wo soll euer Freund streicheln ?
Hi zusammen, - wo liebt ihr es? - wie zeigt ihr es ihm ? - was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes ...
- Wenn wir uns streicheln ist er erregt. Warum fragt er mich immer ob ich es schlimm finde?
Hi Leute, ich bin 13(w) und hatte mal ein freund. wir haben uns auch immer mal gestreichelt. auch ÜBERALL. und wenn ich im ...
- Fragen beim Rummachen und über Penis !
Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Freundin streicheln?
Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ...