..., wenn ihr irgendwann mal beim Tanzen einigermaßen sicher seid, sieh sie lieb an, und wenn sie deinen Blick erwidert, frag sie, sobald die Musik aus ist, ob sie das kommende Wochenende mit dir ausgehen will. Kino, Eisdiele oder wo man sich bei euch sonst so trifft. Frag sie gleich auf was konkretes Tag und Ort. Mehr als einen Korb bekommen kannst du nicht. Wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht gewinnen, nur Mut. Go for her ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Flirt tipps
Hallo ich bin 15, ich hatte noch nie eine richtige freundin (also so richtig mit Zungenkuss ecc.) ich wollte mal fragen ob mir ...
- Ich getrau mich nicht Mädels anzusprechen...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...
- Trau mich nicht ihn anzusprechen
Ich bin voll in einen jungen aus meiner klasse verknallt aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen wie soll ich mich an ihn ran machen soll ich ...
- Wieso reagiert er nicht auf mich?
Hi , Ich Versuch in letzter Zeit einem Jungen aus meiner Klasse zu gefallen . Ich Rede oft mit ihm bin oft in seiner Nähe u.s.w, ...
- Wie soll ich es machen? :S
Hallo, in meiner Parallelklasse ist ein echt hübsches Mädchen mit der ich gern mal was machen würd um sie besser kennenzulernen aber sie ...
- Patent Rezept das flirten klapt
Gib es vllt. ein patent rezept wie es beim flirten klapt so das vllt. mehr raus kommt und was für fragen sind im chat tabu mfg ...
- Übernachtung, was tun??
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
- Flirtschule eine Marktlücke
Weiß jemand ob es schon sowas wie Flirtschulen oder ähnliches gibt? Ich finde das ist eine Marktlücke, oder was meint ihr? Richtig Flirten ...
- Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch ...
- Wohin geht der erste Blick bei den Frauen?
Die Männer schauen zuerst bei einer Frau auf den Busen, Po oder in die Augen. Wohin geht bei den Frauen der erste Blick wenn sie einen Mann ...