Geld verdienen im Internet geht ... Aber bitte VORSICHT!
Hallo Zusammen :)
In vielen Punkten stimme ich den bisherigen Antworten zu... aber bitte VORSICHT! ... Informiere dich vor dem registrieren IMMER über die Anbieter (der Umfragen, paidmail, ...), es gibt so viele schwarze Schafe!!! Natürlich gibt es auch viele seriöse Anbieter, jedoch lässt sich damit oft sehr wenig Geld verdienen (...Muss man sich überlegen ob die persönlichen Daten die paar Cent wert sind ;) ).
Auch die Anbieter von ebooks häufen sich... auch hier bitte ich um vorsicht! Viele Anbieter bieten dir perfekte Strategien zum Reich werden an ... DAS IST BULLSHIT! Du kaufst schlussendlich nutzlose ebooks und wenn du pech hast, gerätst du auch noch in ne gefährliche downline!!! also... bitte vorsicht!
Meiner Erfahrung nach ist die beste und auch seriöseste Methode im Internet Geld zu verdienen die Vermarktung einer eigenen Homepage.
Mein Tipp an dich Susanne, hole dir eine eigene Domain und fülle diese mit vielen Informationen (zB dein hobby oder irgwas über das du dich auskennst und viel schreiben kannst). Dann verziehrst du deine Homepage mit Werbung (affiliates zB Google Adsense) und optimiere sie für suchmaschinen! Wenn du die wichtigsten Kriterien beachtest kannst du nach ein wenig Arbeit anfangen seriös für dich Geld zu verdienen ;) Mach einfach dein hobby zu deiner Geldquelle!
Na dann, wünsch ich euch allen ma weiterhin viel Erfolg!!
Grüße! :)