Mit Tampon schwimmen gehen?
Meine Freundin sagt immer das man mit Tampon unbesorgt schwimmen gehen kann. Stimmt das? ich hab das noch bie gemacht. Brauch ich mir da wirklich keine Sorgen zu machen.
Meine Freundin sagt immer das man mit Tampon unbesorgt schwimmen gehen kann. Stimmt das? ich hab das noch bie gemacht. Brauch ich mir da wirklich keine Sorgen zu machen.
Hallo Nia.
Es klappt nicht immer, kommt auf die staerke der Regel an.
Ich hatte mal Pech und meine hose wurde rot.
Also aufpassen beim schwimmen.nicht zu doll rumplanschen.
Gruss Betti
In der Leichtathletik, Eisschnelllauf und so, gibt es auch sogenannte schnelle Bahnen. Wie ist das eigentlich im Schwimmsport, gibt es da auch ...
Und bei welchen Schwimmstilen wird sie denn alles ...
Die dreijährige Tochter meines Bruders ist eine richtige Wasserratte und scheint ein Schwimmtalent zu sein. Sollte man sie jetzt schon zu einem ...
Ich bin zwar recht sportlich, aber Schwimmen gehört momentan nicht zu meinen Sportarten. Jetzt habe ich gehört, dass Schwimmen viele ...
Welche Ausbildung braucht man um Kindern Schwimmunterricht zu geben und das Seepferdchen abzunehmen? Darf das auch ein ...
Hi, ich würde gerne wissen ob die professionellen Schwimmer ihre Statur/Muskeln hauptsächlich vom Schwimmen oder vom ...
Ich habe gehört, dass es beim Wettkampf beim Brustschwimmen und Kraulen unterschiedliche Regelungen beim Wenden und beim Zielanschlag geben ...
Ich bin zwar ein guter Brustschwimmer, aber beim Streckentauchen komme ich nicht so richtig vorwärts. Ist das eine andere Technik, wie ...
Bisher bin ich mehrmals wöchenlich geschwommen und habe je Einheit mindestens fünf Kilometer absolviert. Nun möchte ich alle zwei Tage noch ...
Wir haben im Schwimmverein einige Kinder zwischen zehn und zwölf Jahren, die gefördert werden sollen. Zweimal in der Woche wollen wir ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren