Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin fettsüchtig, was soll ich machen?
Egal was ich mache, ich bekomme das nicht in den griff. Das Fett zieht mich einfach an. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie ich die ...
- Wie kann man fettleibige Kinder zum Sport motivieren?
Ich habe den Eindruck, dass auch die Kinder in Deutschland immer fettleibiger werden. In den USA ist das ja schon leider viele Jahre der Falle ...
- Dicke leben in Deutschland
Ist es wirklich wahr das die meisten Dicken in Deutschland leben und nicht in ...
- Spüren übergewichtige Menschen nicht, wenn sie satt sind?
Ich habe schon öfters eine sehr, sehr dicke Frau im Cafe gesehen, die Unmengen isst. Sie kann zwei dicke Baguettes, ein Stück Torte (z. B.) ...
- Hilfe, zu dick -.-
Hallo leute. Ich hoffe das ich das im richtigem teil des Forums poste^^. Also, ihc bin m und 15 Jahrwe alt und wiege nun ca. ...
- Was hilft, wer weiss etwas
Hallo Ihr`s, ich mußte Cortison nehmen, hohe Dosen. Wahrscheinlich muß ich das Medikament wieder nehmen. Ich ernähre mich ...
- Was ist ein Magenband?
Ich hab gehört das Menschen die besonders dick sind sich auch ein Magenband einsetzen lassen können. Kann mir einer erklären was das ist und ...
- Kann Fettleibigkeit Frauen unfruchtbar machen?
Man sieht ja immer mehr junge Frauen, die richtig dick sind. Jetzt habe ich mal gehört, daß Fettleibigkeit bei Frauen Unfruchtbarkeit ...
- Bin ich Fettleibig - Adipositas??
Ich bin nicht gerade schlank, das weiß ich! Aber schlecht fühlen tue ich mich auch nicht. Ich bin 1, 70 groß und wiege 91 kg. Spricht man da ...
- Sohn hat vermutlich Adipositas
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sohn ist neun Jahre alt und stark übergewichtig. ...