Ich weiß das ist total klichehaft aber ich finde frauen/mädchen sollten möglichst lang jungfrau bleiben
wenn man es heutzutage hört und teilweise besonders hier das mädchen schon mit 12-13 sex in allen variationen haben find ich das teilweise ich extrem krass
bei jungs hingegen ist es irgendwie anders :D (da hätten wir das eigentliche kliche)
da find ichs jetzt nicht so schlimm wenn man(n) früh anfähngt
aber natürlich auch nicht mit 12 oder 13
dabei ists natürlich jedem selbst überlassen aber mach dir keine sorgen wenn du noch jungfrau bist
es wird auch dir mal passieren und vielleicht auch früher als du denkst
Ich wette mit dir, dass die hälfte deiner freunde lügt, weil wenn ihr nicht gerade eine total verkorkste klasse seid ober die jungs sich gegenseitig entjungfert haben ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schon alle sex hatten.
diese situation kann dazu führen, dass leute wie du wegen den gruppenzwang sagen, sie hätten es auch schon gemacht.
wiso macht ihr euch alle so einen stress?
Ich kann mich meinen vorredner nur anschliessen. mach dir keinen druck und warte den richtigen moment und die richtige dame ab. dann wird das schon.
Das ist doch deine sache wenn du dein erstes mal hast oder nicht... da gibts doch keine regeln (oder haste dasschon am gehört:so also mit 15 fällt dir was ab wenn de noch jungfrau bist?? ok hab grad improvisiert xD)
lass dich nicht von anderen beeinflussen. ich mein du bist 14 und warum willst du es "unbedingt" tun?? nur weil es "alle" anderen schon getan haben??
das ist doch quatsch
ich kenn genug leute die noch mit 18 jungfrau sind, genauso kenn ich auch welche die ihr erstes mal mit 13 oder 14 hatten
naund?? aber nur weil es jemandand anders gemacht hat musst du nich gleich losrammeln xD
lass dir doch einfach zeit, das wird schon i-wann mal passieren
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
- Sexualität in der Pupertät
Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was ...
- Wann beginnt die Pubertät bei Mädchen?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mächen wirklich erst in der pubertät sind wenn sie ihre tage schon ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Klitoris - Fragen.
Hallo Leute! ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. ...