Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Magen und Darm an scharfes Essen gewöhnen, damit kein Durchfall ensteht?
Hallo zusammen! Ich habe vor, Anfang nächsten Jahres Urlaub in Thailand zu machen. Ein Freund war schon da und berichtete, dassdas ...
- Welche Inhaltsstoffe in Gummibärchen könnten Durchfall auslösen?
Unsere Tochter (sechs Jahre) hat gestern zum ersten Mal Gummibärchen gegessen. Leider hat sie danach Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. ...
- Gibt es Elektrolytlösungen speziell für Kleinkinder?
Meine Tochter(3 Jahre) hat Durchfall und ich war schon früh heute mit ihr beim Kinderarzt. Sie muss jetzt ein Mittel gegen Durchfall ...
- Hilft Cola Zero bei Durchfall?
Ich habe seit zwei stunden einen heftigen durchfall und magenprobleme. hilft es, wenn ich jetzt cola zero trinke...ist das genauso gut ...
- Muss ich bei 4 Tage Durchfall zum Arzt?
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit bestimmt vier Tagen schon Durchfall. Bisher ging das bei mir noch nie so lange, sondern maximal ...
- Seit 6 Monaten Durchfall! Bitte helft mir!
Hallo an alle, ich habe seit 6 Monaten Durchfall. Egal was ich esse, ich kriege nach 2-3 Std. Bauchkrämpfe und ich fühle mich ...
- Ständig Durchfall - warum? Metformin schuld?
Hi, ich habe seit circa 7 Monaten Probleme mit meinem Darm - immer wieder Durchfall. Mein Arzt hat auch schon eine Stuhlprobe gemacht, ...
- Kann man Durchfall vermeiden, wenn man Antibiotika einnimmt?
Mein Freund musste vor über einer Woche Antibiotika einnehmen(Clindamycin), reagierte aber mit starkem Durchfall, der bis heute ...
- Verdauungsprobleme wegen Stress/Angst
Hallo zusammen, Solange ich denken kann schlägt bei mir Stress und Angst sofort auf Magen und Darm. Sprich ich habe dann ...
- Bedeutet Durchfall nach dem Milchtrinken eine Lactoseintoleranz?
Servus! Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Milchprodukten aber am Wochenende habe ich sehr viele Milchprodukte gegessen und dazu auch noch ...