Mit welchen Tricks könnte man sich einen Bauernzopf selber flechten?

Hallo! Wenn ich einen Bauernzopf geflochten haben möchte, muß ich jedesmal zu meiner Freundin fahren, die den Zopf perfekt flechten kann. Sie geht aber demnächst für ein Jahr ins Ausland und somit müßte ich dann jedesmal zum Friseur zum Flechten gehen. Gibt es Tricks, mit denen ich es schaffen würde mir einen Bauernzopf selbst zu flechten? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG Yarah

Antworten (2)

Richtig, super Antwort und das funktioniert auch gut.

Wunschfrisuren

Auf youtube gibt es verschiedene Videos wo man wirklich genau gezeigt bekommt, wie man einen französischen Zopf oder auch Bauernzopf genannt, selbst flechten kann. Mit ein wenig Übung bekommt man das dann auch schnell hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema