Wie kann ich meine Haare erfolgreich selber flechten?

Ich habe schon mehrmals versucht mir meine Haare selber zu flechten, doch leider immer mit mäßigen Erfolg, es sieht immer zerzaust aus. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde gerne einen Bauernzopf können. Danke.

Antworten (2)

Das ist zu Anfang natürlich ungewohnt, aber wenn du das ein paar Mal gewmacht hast, dann geht es auch immer besser. Am Besten machst du das vor einem Spiegel, in dem du dich auch von der Seite angucken kannst.

Freundin machen lassen

Das ist auch blöd, wenn man sichden Zopf so über Kopf selber flechten muss. Hast du denn keine Freundin, die dir helfen kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema