Wie bekomme ich eine klassische Flechtfrisur hin?

Hi, ich möchte mir eine ganz klassische Flechtfrisur machen. Leider finde ich nur Anleitungen für Rastas usw. Könnt ihr mir sagen, wo ich Hilfe für meine Wunschfrisur finden könnte? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG tine78

Antworten (3)
Zopf wie Bo Derek

Es gibt auch noch diesen Bo Derek Zopf. Aber der ist schwer zu erklären und auch viel schwerer zu machen. Allein kriegt man das nicht so leicht hin. Meine Mutter hat mir früher immer die Haare so geflochten. Das sieht ein bisschen weicher aus als ein klassischer Zopf. Guck mal im Internet, ob du da nicht doch eine Anleitung findest, wie du den flechten kannst.

Ein normaler Zopf also

Haare flechten

Das ist doch nun wirklich das Allersimpelste: Du unterteilst die jeweilige Flechten in je drei Strähnen. Jetzt schlingst du die rechte Flechte um die mittlere, dann die linke um die mittlere, und dann wieder rechts usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema