Welche Erfahrungen habt ihr mit Rastas?

Heyho!

Ich überlege schon seit längerem ob ich mir nicht Rastazöpfe flechten lassen soll. Ich habe schulterlanges, braunes Haar und viele sagen das das gut zu meinem Style passen würde. Ich bin mir aber noch unsicher. Die bekommt man nie wieder raus oder? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rastas? Würdet ihr mir davon abraten? Bitte seid ehrlich!

Antworten (2)

Gerade bei schulterlangem und dunklen Haar finde ich Rastas total toll. Ich selber habe leider aufgrund einer Krankheit sehr kurze Haare und würde mich riesig freuen, wenn ich mir Rastas flechten lassen könnte. Wenn ich die Entscheidung treffen könnte, würde ich mir sofort Rastas flechten lassen. Trau Dich und probiere es doch mal aus. Vielleicht lässt Du dir erstmal ein oder zwei Rastas zum Testen flechten.

Mein Geschmack ist das gar nicht :/ Ich find das sieht immer voll ungepflegt aus und mann kann auch gar nichts mehr mit den Haaren machen. Und wenn du die Rastas nicht mehr willst, musst du dir ja die ganzen Haare abschneiden. Furchtbar!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema