Mit welcher Methode kann man die Haare flechten, damit über Nacht Wellen entstehen?

Hi! Ich möchte mir meine Haare gern flechten und morgens mit schönen Wellen aufwachen.
Wenn ich meine feinen Haare flechte, sehe ich am anderen Morgen ungepflegt und strubbelig aus.
Gibt es da eine bestimmte Flecht-Methode und besondere Pflegeprodukte, die man vor dem Flechten ins Haar geben sollte?
Ausserdem wünsche ich mir mehr Fülle.. . :)
Danke euch für jeden Hinweis.
LG

Antworten (3)
Sararas

Ich würde vorher einen Klecks Schaumfestiger in die Haare geben, aber die Kopfhaut wie möglich aussparen, sonst wirken die Haare oft fettig. Die Zöpfe so klein wie möglich flechten, damit die Haarstruktur definierter wird.

Wellen über Nacht im haar

Sehr schöne Wellen bekommt man, wenn man die Haare in lauter kleine Zöpfe flechtet, umso mehr Zöpfe man flechtet umso mehr Wellen bekommt man. Das sieht super aus. Ein noch besseren Effekt erzielt man, wenn man die Haare feucht flechtet. :-)

Würde die Haare einfach ganz normal Flechten.
Versuche sie dabei so eng wie möglich zu flechten, damit sie eine vernünftige struktur kriegen.
pflegeprodutke fallen mir jetzt ad hoc keine ein. :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema