Welche Flechtfrisuren liegen im Trend?

Seit einigen Tagen sehe ich immer wieder eine Reihe von Mädchen, die wunderschöne Flechtfrisuren tragen. Ich denke, Flechtfrisuren liegen momentan wieder in Trend. Oder? Wuschig, zerzaust oder streng...habe alles gesehen...Wisst ihr vielleicht welche Flechtfrisuren im Trend liegen? Am besten mit Tipps und Tricks zum Ausprobieren :D

Antworten (3)

Flechtfrisuren kann man in jedem Alter tragen, sie sind einfach toll und sehen immer sehr gepflegt aus.

Ja auch eine kleine Auffrischung von wenigen Strähnen, die als Kranz geflochten werden, sehen toll aus.

Flechtfrisuren

Gerade bei langen Haaren bietet es sich an, Zöpfe in allen Variationen zu flechten, besonders toll ist nach wie vor der sogenannte Ähren- oder der französische Zopf, dabei wird das Haar direkt am Kopf angeflochten und beim Ährenzopf wird mit zwei Strähnen, die ineinenader verflochten werden gearbeitet, sonst sind es ja in der Regel drei Strähnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema