Ideen für Zöpfe oder Flechtfrisuren

Hallo zusammen!

Ich trage meine Haare eigentlich immer nur zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, was auf Dauer ja echt etwas langweilig ist. Mir fehlen aber einfach die Ideen für was anderes und offen nerven mich meine Haare immer schnell. Kennt ihr noch andere Zöpfe oder Flechtfrisuren, die man morgens schnell und unkompliziert machen kann? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Antworten (1)
Flechtfrisuren

Der Ähren- oder der französische Zopf sind shcöne Alternativen zu einem normalen geflochteten Zopf. Mit ein wenig Übung kann man das innerhalb von ein paar Minuten selbst machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema