Den Zopf zu einer Kordel gedreht...

Halli Hallo! Ich habe neulich einen Film gesehen in dem eine Frau einen total schicken Zopf hatte. War so mittelalterlich angehaucht, aber kann mir das auch heute zu besonderen Anlässen gut vorstellen. Dazu muss ich aber heraus bekommen, wie das funktioniert. Also, die Frau hatte einen Zopf, der wie eine Kordel gedreht war. Wie das geht kann ich mir vorstellen, aber wie das hält nicht!

Antworten (2)

Ja, ineinander verdrehen, ganz unkompliziert.

Da teilt man das Haar in zwei Stränge und umschlingt das immer wieder ineinander, so entsteht eine Art Kordel. Das ist ganz einfach und hält auch super gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema