Eignet sich dickes Haar für einen französischen Zopf?

Hallo!
Ich würde mir gerne einmal einen Bauerzopf oder einen französischen Zopf flechten. Ich kriege das einfach nicht hin.
Der Zopf ist viel zu dick und sieht komisch aus nach dem Flechten.
Ich habe extrem dickes Haar-liegt das daran, oder mache ich beim Flechten etwas falsch?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG Claudi

Antworten (2)
Zopf nass flechten

Wenn deine Haare dir zu dick vorkommen und der Zopf nicht gut aussieht, dann versuch doch mal, die nassen Haare (nicht die trockenen) zu flechten. Wenn dein Haar dann getrocknet ist, kannst du den Zopf aufmachen, die Haare noch mal durchkämmen und den Zopf dann endgültig flechten. Wenn das auch nicht klappt, weiß ich keinen Rat. Dann frag mal deinen Frisör.

Bauernzopf/Französischer Zopf

Hey Claudi,
ich kriege das alleine auch nie hin aber lasse mir sowas immer von meiner Schwester flechten, das ist echt einfach wenn man das nicht selbst machen muss.
Vielleicht hast du ja auch eine Schwester oder eine Freundin die das mal mit dir macht und bei der du das vielleicht mal üben kannst...
liebe grüßeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema