Geflochtene Frisur fürs Oktoberfest

Huhu Leute!

Ich war dieses Jahr auf dem Oktoberfest und habe so viele hübsche Mädels mit ganz tollen Flechtfrisuren gesehen. Ich hatte leider nicht so kreative Ideen, aber das soll nächstes Jahr anders werden! Wenn jemand von euch weiß, wie man eine schöne und außergewöhnliche Flechtfrisur hinbekommen kann, bitte Bescheid sagen!

Gruß, Angie

Antworten (1)
Ideen für schöne Flechtfrisuren

Hallo Angie,

schau mal hier:
http://www.hochsteckfrisuren.net/de/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie

Da gibt es auch schöne Bilder von geflochtenen Frisuren. Mein Tipp: Übe die Frisur vor dem Tragen zum nächsten Oktoberfest ein paarmal, damit dann nichts mehr schiefgeht. Viel Erfolg dabei!

Grüßle,
Eileen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema