Was ist ein Fischgretenzopf?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin meinte letztens am Telefon, ich solle mir doch mal einen Fischgretenzopf für mein anstehendes Date machen. Die Idee fand ich gut und habe mich sofort dran begeben. Solange, bis ich bemerkt habe, dass ich keinen blassen Schimmer davon habe, was ein Fischgretenzopf ist und erst recht nicht, wie ich mir den selbst machen kann. Leute ich brauche eure Hilfe, das Date ist am WE!

Antworten (1)
Ich weis es!^^

Hi!

Ein Fischgrätenzopf ist gar nicht schwer! In Internet gibt es viele Videos, die einfach zeigen, wie ein Fischgrätenzopf funktioniert!
Ich erklär dir das aber auch mal so!

Du nimmst 2 Stränge, so dann hast du beide Stränge und nimmst eine kleine Sträne von einem Strang und machst das über dem Strang und fügst das so zu dem anderen Strang hinzu! Achtung! Immer Sträne über den Strang nicht unter!:)
Na ja und dass macht man immer abwechselnd!^^

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema