Wie flechtet man die Haare, damit ich am Morgen schöne Wellen habe?

Hallo! Ich möchte mehr Volumen und leichte Wellen in meinem Haar haben. Allerdings sind sie sehr fein, deshalb ist das nicht einfach. Ich habe gelesen, daß man das erreichen kann, wenn man die Haare abends flechtet. Das versuche ich jetzt schon jeden Abend, aber meine Haare sehen morgens nur strubbelig aus und nicht wellig. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Haare wellig bekomme? Vielen Dank für jeden Tipp! LG Nicole85

Antworten (1)
Würde Lockenwickler ausprobieren

Versuche es mal mit großen Lockenwicklern, dann werden sie eher wellig. Der Nachteil am Flechten ist, dass die Wellen entweder nur unten sind und direkt am Kopf ist das Haar glatt. Oder man macht viele kleine Zöpfe um den Kopf verteilt, dann sind es aber keine Wellen, sondern eher kleine Löckchen, das sieht nicht wirklich schön aus. Man könnte es auch statt der Lockenwickler mit Papiloten probieren, die sind etwas einfacher zu handhaben. Was übrigens auf jeden Fall funktioniert, ist der Lockenstab, das braucht allerdings etwas Übung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema