Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist der genaue Ablauf beim Rückwärtsfahren, wie erlernt man das am einfachsten?
Mit meinen neuen Inlinern komme ich zwar gut zurecht, aber ich schaffe es einfach nicht, rückwärts zu fahren, obwohl ich sportlich bin. Wie ...
- Inline-Skating mit 54 lernen?
Wenn ich die Inlineskater auf den Strassen sehe, juckts mir in den Füßen, weil ich früher selber viel Rollschuh gefahren bin. Ich würde ...
- Wie trainiert man sicheres Springen über Rampen mit Stunt-Skates?
Im Skaten bin ich ganz gut und will mich jetzt an schwierigere Übungen heranwagen. Dazu habe ich jetzt Stuntskates bekommen und möchte über ...
- Ist Inline-Skating schlecht für die Knie?
Zwischen durch ist das Wetter bei uns relativ gut, also bin ich in den letzten Tagen öfters Inliner gefahren. Doch ich hatte schon vorher ...
- Welche Rollen sind für Speedskating besonders zu empfehlen?
Fürs Speedskating brauche ich neue Rollen. Die sollen möglichst schnell sein und auch gut halten. Welche Rollen könntet ihr mir dazu ...
- Gibt es auch wintergeeignete Inline-Skates-Rollen?
Ich möchte auch gern in der kalten Jahreszeit mit meinen Inlinern unterwegs sein. Mit den normalen Rollen erscheint mir das aber auf rutschigen ...
- Musik hören beim Inlineskaten okay oder zu gefährlich?
Hi, normalerweise höre ich nur beim Laufen Musik, weil es mir ansonsten zu langweilig ist. Da ich letzter Zeit häufiger Inlineskate ...
- Gibt es eine Helmpflicht beim Inlinern?
Beim Radfahren gibt es ja wohl eine Helmpflicht, zumindest trage ich dabei einen Helm. Wie ist das eigentlich beim Inlinern geregelt? Gibt es da ...
- Welche Inliner sind für lange Strecken besonders geeignet?
Ich möchte mit meinen Inlinern gern längere Strecken fahren und auch an Marathonveranstaltungen teilnehmen. Dafür möchte ich mir ...
- Typische Verletzung für Inlineskaten?
Hallo zusammen Seit einiger Zeit trainiere ich für einen Wettkampf. Vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert: Nach ...