Meine Frau mag das sehr, wenn ich die Brustwarze zwischen die Lippen nehme oder ganz vorsichtig zwischen die Zähne. Wenn ich dass nur bei einer Brust mache, sagt sie: "Die andere auch."
Ich nehme die Brustwarze auch gerne zwischen die Finger um sie zu drehen, aber das kitzelt ihr so stark, dass sie sich wehrt.
Wir mögen es beide uns gegenseitig die Brustwarzen zu stimulieren.
Ich persönlich finde es momentan bei meiner Frau besonders erregend, da sie in den letzten Schwangerschaftswochen ist und diese nun von Haus aus schon ordentlich prall sind. Wenn ich dann noch an ihnen spiele, wachsen die noch mehr an. Sie wird dann richtig wild und ich finde es auch sehr geil...
Es muss nicht immer das belanglose reinstecken sein...
Also ich finde es schön wen meine Freundin meine Brüste leckt und küsst.
Klar nach einiger Zeit schmerzt es dann bei mir. Aber ich weis nicht warum.
Ist trotzdem sehr schön.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe täglich mehrmals eine Latte
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrmals eine Latte bekomme. Es fängt schon beim Aufwachen an. Damit ich nicht ständig mit einer ...
- Nackt vor Schwiegermutter ja oder nein?
Hallo liebe community! Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren eine Freundin und somit auch eine ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Telefonsex was macht man da?
Ich habe mal eine frage undzwar: Ich habe vor heute abend telefonsex zu haben xD. nur leider habe ich keinen ...
- Was fällt unter Sexspiele
Ich haben einen Mann kennengelernt der mir ziemlich schnell mitgeteilt hat das er auf ausgefallene Sexspiele steht. Nun weiß ich aber nicht was ...
- Ist Sex für den Menschen lebenswichtig?
Zur Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken über das Thema ob der Mensch Sex als ein Grundbedürfnis wie das Essen und Trinken benötigt. Gut, ...
- Er will einfach keinen Sex mit mir
Hallo, Ich bin seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4Jahren verheiratet. Mein Problem ist einfach, dass er nie Lust auf Sex hat. ...
- Stehe auf Jungs die jünger sind als ich
Hi ihr, also, ich mein der Titel sagt ja schon alles, bin jetzt 16 und irgendwie steh ich voll auf Jungs die jünger sind, ruihg auch ein paar ...
- Bin mir nicht sicher über meine Sexualität
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir nicht sicher was meine sexualität angeht. Ich dachte bisher ich wäre Bi naja in letzter zeit spiele ich ...
- Würfelspiele oder Strip Poker
Wir machen gerne Würfelspiele mit Ausziehen der Kleidung mit Freunden. Meine Frage an Euch....wer hat hier Erfahrungen....und was macht ...