Mittel die bei schlafstörungen helfen

Ich leide seit ein paar jahren an schlafstörungen und wusste auch keine rat wie ich dem entgegen gehen sollte. Also entschied ich mich dazu im internet ein wenig zu schauen. Ich bin dabei auf Melatonin gestoßen und habe dieses sofort bestellt. Nach 5 tagen kam das medikament ordungsgemäß und ohne probleme und ich habe seitdem ich das medikament nehme viel weniger probleme in der nacht. Ich kann nur jeden diesen schritt emphehlen denn ich bin endlich wieder ausgeglichener.

Antworten (1)
Lichttherapie hilft

Hallo,
ein anderes sehr erfolgreiches Mittel bei Schlafstörungen ist die Lichttherapie. Wie genau das funktioniert wird hier erklärt: www.solvital-lichttherapie.de Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema