Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund schaut mich dauernd wie verliebt an und wir sind beide m, ist er schwul?
Hallo ich hab mal ne frage nämlich mein Freund (12m) schaut mich dauernd verliebt an und ich(12m) frage mich schön langsam echt ob er schwul ...
- Lesbische Erfahrung..
Also ich wollte schon seit längerem mal lesbische Erfahrungen machen aber ich weiß nicht mit wem ich das machen soll! Alle meine ...
- Bin ich schwul? Zerbreche an dieser Frage
Ich stelle mir seit einem Jahr die Frage, ob ich schwul bin. Ich zerbreche an dieser Frage, dabei ist es doch eigentlich nichts wovor man Angst ...
- Homosexualität / Bisexualität
Ich bin mir unsicher ob dieser Beitrag Überflüssig ist, weil ich keinen passenden beitrag dazu fand... Ich bin mir ja erst seit kurzem ...
- Kribbeln
Ich habe ein großes Problem...letztens habe ich bei meiner freundin übernachtet. ich bekomme immer so ein kribbeln im unteren bereich wenn ich ...
- In jungs verliebt.....
Hey erstma ^^ ich bin jetz seit ostern in einen junge aus meiner klasse verknallt, auf klassenfahrt ham wir uns auch geküsst aba ...
- Ist mein Kumpel schwul???
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mein Kumpel schwul/bi ist. (habe nichts gegen schwule, bin selbst bi!) Also, ich denke es ...
- Seid ihr Gay oder Bi?
Hi schreibt mal hier hin ob ihr gay oder bi seit ich bin ...
- Das erstemal vorsichtig??
Hallo an alle ich werde bald vielleicht mein erstes mal mit einem Jungen haben und habe da ein paar Fragen. 1. Gibt es gefahren ausser ...
- Bin ich schwul ? Manchmal bin ich heiss auf Männer!
Leute ich weß nicht ob ich nun Hetero bi oder bin denn auf freun steh ich sowie so aber aber schwul das ist so ein ding manchmal werde ich voll ...