Modisches Accessoire: Das Tragen einer Mütze im Sommer?
Aloha,
ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als modisches Accessoire durchgehen?
Aloha,
ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als modisches Accessoire durchgehen?
Ja klar kann mann Mützen auch im Sommer tragen. Ist vielleicht etwas warm, aber ich finde es sieht stylish aus. Die hier fällt z.B. nicht so auf http://www.niki-orange.de/kemi-xxl-beanie-beige.html und sollte auch unter der Mütze nicht so warm sein, da sie ja beige ist. Also wie gesagt wem es gefällt, der sollte das auch machen. Mode ist das, womit mann sich wohlfühlt.
Hallo! Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist. Aber immer wenn ich eine Mütze trage, ...
Wie ihr bereits lesen könnt, möchte ich wissen, ob beim Laufen eine Kopfbedeckung wie Mütze oder Strinband im Winter überhaupt notwendig ...
Hallöchen! Ich hätte total gerne (vor allem eine Mütze) mit der schwedischen Flagge drauf. Vielmehr ist die für einen Freund, der demnächst ...
Beim Stöbern in alten Klamottenkisten meiner Mutter habe ich zwei superschöne Fellmützen gefunden. Die eine ist schwarz und die andere weiss. ...
Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine graue Mütze gekauft, die ich seitdem eigentlich so gut wie jeden Tag trage, ...
Ich bin 17 Jahre und auch im Winter sportlich unterwegs. Da ich recht dickes Haar habe, ziehe ich beim Laufen keine Mütze an. Meine Mutter ...
Im Urlaub bin ich täglich am Strand gejogged und habe mich vor der Sonne mit einer weißen Laufkappe geschützt. Die ist jetzt allerdings ...
Da ich kaum noch Haar auf dem Kopf habe, brauche ich für den Winter eine modische Kopfbedeckung. Eine Kappe will ich nicht und außerdem ...
Ich finde diese Ballonmützen sehr schön aber die haben auch irgendwie sowas altes, verpieftes an sich. Meint ihr man kann die heute noch ...
Im Moment ist ja noch sommer. aber der nächste winter kommt. wo kann ich warme dicke schlupfmützen bekommen? sollen für einen kopfumfang von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren