Möbel anstreichen
Hallo, ich würde gerne die Farbe in meinem Wohnzimmer verändern, und dazu würde ich gerne meine wohnwand weiß streichen, am besten auch leicht glänzend, mit welcher speziellen Farbe kann man das machen?
Hallo, ich würde gerne die Farbe in meinem Wohnzimmer verändern, und dazu würde ich gerne meine wohnwand weiß streichen, am besten auch leicht glänzend, mit welcher speziellen Farbe kann man das machen?
In Kürze wollen wir die Zimmer unserer beiden Kinder renovieren. Eine gute Wandfarbe, die der Gesundheit nicht schadet, haben wir schon ...
Wir streichen gerade unsere neue Wohnung und wollen in zwei Wochen mit unserem zweijährigem Sohn einziehen. Die Wandfarbe riecht natürlich ...
Ich saß letztens in meiner Bude, hab die weissen Wände angestarrt und dachte, dass die auch ruhig bunt sein könnten. Hab mir was überlegt ...
Hey ihr! Mein Freund und ich wollen an diesem Samstag gerne mal endlich unser Schlafzimmer neu streichen. Meine Frage wäre jetzt, ...
Hallo, meine Frau und ich kochen sehr gerne. Wir haben sehr viel Spaß dabei und manchmal landet die Tomatensoße an der Tapete. Das kann man ...
Durch die Geburt unseres Sohnes vor einem halben Jahr, beziehen wir nächsten Monat eine größere Wohnung, die wir allerdings noch streichen ...
Ich hab das schon die ganze Zeit im Kopf, dass ich mal ein Zimmer in einem Rotton streichen will. Ich hab das mal gesehen und das sah sehr gut ...
Hallo! Ich habe meinen Mann zu einem neuen Anstrich in unserer Wohnung überredet. Ich möchte daß die Farben an den Wänden dazu beitragen, ...
In drei Monaten bekommen wir unser erstes Kind und richten gerade das Kinderzimmer in unserer neuen Wohnung ein. Es muß auch noch neu tapeziert ...
Hallo, ich bin umgezogen und muß in der neuen Wohnung alles neu tapezieren und die Fußböden erneuern. Eigendlich habe ich vom Renovieren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren