Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich kenne in gutes Tool, mit dem man seine Möbel designen kann. Unter https://www.mobilamo.de/ kann man sich Designmöbel selbst konfigurieren. Ich weiß nicht, an was für Möbel du gedacht hast, aber dort kann man Betten, Tische, Regale und Korpusmöbel (Sideboard, Kommoden etc.) online gestalten und direkt bestellen. Das wird dann direkt in einer Tischlerei hergestellt. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Mehr Beiträge zum Thema
- Bettcouchtest!?
Hallo, ich stecke zur Zeit in einem kleinen Dilemma! Ich brauche unbedingt eine neue Bettcouch Übereck Recamiere links, mit dem ...
- Möbel mal von woanders als Ikea
Leider gibt es in jeder Wohung meist ein Billy Regal und mindestens eine Papierlampe, sowie diverse weitere gegenstände und Möbelstücke die ...
- Neue Möbel - Selbstmontage?
Moin Moin, bin vor kurzen umgezogen und schon für den Umzug alleine musste ich ziemlich viel "blechen". Da mir noch eine Schrankwand ...
- Alternativen zu Ikea?
Ich ziehe demnächst um, und habe mir vorgenommen, mal meine komplette Einrichtung zu erneuern. Meine jetzigen Möbel sind alle von Ikea, und ...
- Moderne oder klassische Möbel?
Natürlich hat bei der Möbelwahl wie in allen anderen Bereichen jeder einen anderen Geschmack. Mir gefallen zum Beispiel die klassischen Möbel ...
- Plastikmöbel von Vitra
Es gibt von Vitra ja diese neuen Designerstühle aus Plastik! Ist das jetzt ein neuer Trend? Würdet ihr euch ein Esszimmer nur mit ...
- Was haltet ihr von bunten Möbeln?
Würdet ihr sagen das es gut ist sich farbige Möbel zu kaufen oder ist die Gefahr zu groß das man sich schnell daran satt sieht? Ich habe mir ...
- Regalträger Whiteart bzw. lifeart
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand ...
- Beste Möbelhäuser?
Guten tag. Ich bin im begriff neu auszuziehen und mir endlich meine erste eigene wohnung einzurichten. Ich habe etwas gespart und würde ...
- Hocker aus Papier oder Pappe
Habt ihr auch schon von diesen Hockern aus Papier oder Pappe gelesen oder auch gehört die man auseinanderklappt und dann bis zu 100kg belasten ...