Möchte 10 bis 15 Kg abnehmen!
Guten Tag,
wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre alt.
Guten Tag,
wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre alt.
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Ich selbst habe vor Jahren erfolgreich am Weight-Watcher-Programm teilgenommen. Der sechsjährige Sohn meine Freundin ist ziemlich ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
Hallo, ich heiße Joy und habe gerade mal wieder mit WeightWatchers angefangen. Sicher kennt ihr die Currywurst (Curryking) von Meica, oder? So ...
Halllo ihr lieben, hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich ...
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15, -€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren