Möchte in betreutes Wohnen mit WG ziehen

Ich möchte in ein betreutes wohnen mit WG ziehen, aber das Problem ist, ich wohn noch bei meiner Mutter in einer 78qm und bin bald 22.das komische daran ist, dass sie auch ausziehen muss, weil sie ihre große Mietwohnug nicht leisten kann..

meine Frage ist, was für mich in Frage kommt und welche Voraussetzungen ich haben muss?

Thx

Antworten (1)

Ich glaube das könnte schwer werden, dass du noch in ein betreutes Wohnen Program rein kommst, weil du mit 22 eigentlich zu alt bist und schon auf eigenen beinen stehen könntest...informier dich, vielleicht irre ich mich, aber rechne damit, dass du dir auf eigene Faust was suchen musst.
viel erfolg dabei ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema