Wo finde ich Adressen von Altenheimen oder betreutes Wohnen?

Meine Mutter wird mit dem Alter immer vergesslicher, weswegen ich mit meinen Geschwistern überlege, meine Mutter in ein Altesheim oder betreutes Wohnen zu bringen. Leider finde ich es schwierig die Adressen rauszufinden, könnt ihr mir da weiterhelfen. Wisst ihr wo ich die Adressen von Altenheimen oder betreutes Wohnen in der Nähe vom Starnbeger See finden kann?
Danke!

Antworten (3)
Gelbe Seiten

Schnapp dir mal die Gelben Seiten und gucke dort unter "Altenheim", "Seniorenheim" und ähnlichen Stichworten. Als Alternative hast du ja das Internet und kannst diese Begriffe zusammen mit deinem Wohnort in eine Suchmaschine eingeben. Wenn das alles nichts bringen sollte, würde ich mich einfach an meine Krankenkasse wenden. Die werden das schon wissen.

Tschüss

Seniorenheim

In der Nähe ist auch Augustinum, ca 30 min entfernt, das ist eine Seniorenresidenz, die betreutes Wohnen anbietet: http://www.augustinum.de/

Seniorenwohnen

Ich habe gerade mal etwas herausgesucht.hoffentlich ist etwas passendes dabei.alles gute!!
http://www.seeresidenz-alte-post.de/8_webcam/8_see.html
http://www.gemeinde-berg.de/index.php?id=0, 117
http://www.wohnen-im-alter.de/altenheime-pflegeheime-berg-starnberg.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema