"was muss ich beachten?" Dass die Hose passt. Da du bereits im Laden wartst hättest du sie bereits anprobieren können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jeans-Umfrage
1. welche marke? 2. röhre oder weit geschnitten? 3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? 4. was drunter (slip, string ...
- Gibt es auch farbige (nicht blau) Röhrenjeans für Männer?
Eine Bekannte hat eine coole rote Röhrenjeans, die bei ihr richtig gut aussieht. Ich würde sowas (außer in rot)auch gerne tragen. Gibt es ...
- Jeans als Bürooutfit
Darf man in einem konservativen Unternehmen auch mal Jeans tragen? Gibt es bestimmte Regeln die man bei Bürooutfits beachten sollte? Tragt ihr ...
- Tolle Hosen für Molligere...suche bestimmte Marke!
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
- Verschiedene Jeansfarben wie kombinieren?
Hi, ich ziehe sehr gerne Jeanshosen und -Röcke an, am liebsten in dem klassischen Jeansblau. Meistens kombiniere ich die mit ...
- Mit einem Jeansanzug rausgehen?
Ich habe in ner Boutique einen Jeansanzug gesehen und fand den recht schön. Bin nur am überlegen ob ich den überhaupt trage. Die Jacke und ...
- Kann ich meine Jeans etwas weiten?
Hallo ihr! Ich habe seit Jahren schon eine super schöne, helle Röhrenjeans, die mir aber leider mittlerweile einen Tick zu eng ...
- Wie bekommt man eine Hose an den Oberschenkeln wieder eng?
Hallo! Ich habe mir die Jeans gekauft, wo ich schon so lange hinterher war. Jetzt hatte ich endlich das Geld, um mir die sündhaft teure Hose zu ...
- Ultraniedrige, enge Jeans bei einem Mann
Wie findet Ihr es, wenn "Mann" (ich, sehr schlank) eine ultraniedrige, enge Jeans trägt, die selbst beim Stehen nur den halben Hintern bedeckt ...
- Was haltet ihr von extrem verwaschenen Jeans?
Hi Leute! Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Jeans, die so auf alt gemacht sind. Ich meine die, die so übertrieben ...