Möglich, dass ein Lendenwirbel zu viel ist?

Hi,
vor einiger Zeit hatte ich extreme Rückenschmerzen mit eingehenden tauben Zeh. Mein ehemaliger behandelnder Arzt hat festgestellt, dass ich statt fünf Lendenwirbel sechs Lendenwirbel habe. Natürlich hat er es irgendwie anders ausgedrückt, bloß ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern. Ich wollte Euch mal fragen, ob es möglich ist, dass man einen Lendewirbel zu viel haben kann, das heißt sechs? Oder heißt es, dass ich keinen kompletten Wirbelkörper zu viel habe, sondern meine Lendewirbelsäule länger ist als der Rest? Was meint ihr? Kennt sich jemand damit aus? Danke euch!

Antworten (1)

Ja , das gibts- und gar nicht mal so selten! Es gibt ja auch Leute mit 6 Fingern oder Kälber mit zwei Köpfen! (Pardon, ich wollte dich jetzt aber nicht mit den Kälbern in einen Topf werfen!!!!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema