Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viele Stunden Pc Zeit?
Ich schaffe es fast täglich 10Stunden am Pc zu verbringen. Ich lese ja auch einiges nach, oft chatte ich aber auch gehe hier ins Formun, oder ...
- Warum kann man sich den Computer nicht selbst designen?
Ich frag mich schon lange warum man seinen Computer nicht selbst designen kannIch mein noch nichtmal die Form ich mein nur den Aufdruck bzw das ...
- Kann denn ein Trojaner heimlich mitgesendet werden?
Kann denn ein Trojaner, von einem Pc zu einen anderen Pc überwiesen werden, obwohl der erste Pc, nach Anti-Virusenprogramme, nix hatte? Also ...
- Mp4 zu Mp3 machen?
Hallo leute. Wie man merkt bin ich nicht sehr talentiert was den umgang mit dem computer anbelangt. Ich hab mir vor kurzem ein ...
- Was ist besser, eine Computertastatur mit oder ohne Kabel?
Hi Leute, es gibt Computertastaturen die ein Kabel dran haben und welche die ohne Kabel sind. Sie gehen glaube ich per Funk oder so. Gibt es bei ...
- Wie Windows 8 aktivieren?
Wie kann ich Windows 8 aktivieren. Danke im vor ...
- Welchen Windows bevorzugt ihr?
Windows 8.1 oder 7, ...
- Acer Aspire Laptop
Ich hab immer viel Schriftkram, im Beruf aber auch in meinem Privatleben. Das meiste erledige ich davon natürlich elektronisch, was ein Problem ...
- Suche guten ebook-reader ?
Ich von ebooks keine Ahnung. Ich lese privat aber sehr viel und Bücher sind nunmal schwer. Ist das wirklich eine gute Alternative dazu? Und ...
- Lohnt es sich? Alte Hardware für alte Spiele
Hallo, ich habe seit den Anfang 90ziger Jahre Pc Spiele gesammelt und die alle noch, aber es läuft (klar) nix mehr auf XP oder WIN ...