Momio sicher?
Hi Ihr Lieben, meine Tochter Lily hat mich heute gefragt ob sie die Website Momio.me benutzen darf, was meint ihr, ist es sicher? Mfg Lea
Hi Ihr Lieben, meine Tochter Lily hat mich heute gefragt ob sie die Website Momio.me benutzen darf, was meint ihr, ist es sicher? Mfg Lea
Hallo Lea,
Wie alt ist denn deine Tochter?
Mit der Sicherheit ist das bei solchen Seiten immer so eine Sache. Zwar arbeiten auf solchen Seiten speziell für Kinder viele Menschen mit Hochdruck daran, jedoch kann sich dort im Prinzip jeder anmelden. Die Mitarbeiter solcher Seiten können auch nicht alles kontrollieren und leider melden sich, gerade in speziellen Kinderchats, viele kranke Menschen an die nichts Gutes im Schilde führen.
Meiner Meinung nach kommt es aufs Alter und die geistige Reife des Kindes an ob man es ihm zutrauen kann die Gefahren zu erkennen. Zudem sollte man sie offen und ehrlich über die Risiken aufklären und sie auch dabei erstmal begleiten.
Hallo @All, bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema ...
Ich bin 10 und will unbedingt chatten Aber meine Mama sagt das man davon süchtig wir und erlaubt es mir nicht. Habt ihr ...
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
Der messenger von ICQ wird -mal wieder- von Russischen Bots überrannt. Überrascht mich nicht, aber wenn ich dann Post bekomme, die ich nicht ...
Hallo ich wollte fragen ob hier einer die Plattform Roulettevice kennt.. Das ist eine Seite da kann man sich "Spielgeld" mit echtem geld ...
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja... Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes ...
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
Was ist mit den facebook video ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren