Mordgedanken

Ich male mir ständig aus wie ich Menschen töte, auf grausamste Art und weisen.
Und ich will diese Gedanken umsetzten, nur mein Partner schafft es mich davon abzuhalten.
Ich weiß dass ich gestört bin und alles.
Aber was kann ich gegen diese Gedanken tun.

Antworten (3)
Mordgedanken

Ich habe diese Gedanken seit ca. 5 Jahren. Ich bin schon auf der suche nach einem Psychologen aber ich finde einfach keinen mit dem ich gut reden kann.
Ich werde aber weiter suchen, danke für die antworten.

Moderator
@ Soziopath

Wie es auch schon "Henndrick" geschrieben hatte, du solltest dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen, hier wird dir wohl kein User helfen können.

Mordgedanken

Das was du schreibst klingt wirklich sehr düster und du hast ein echtes Problem, wie kommst du auf solche Gedanken und seit wann hast du diese?
Ich kann dir nur eines raten, bitte deinen Freund das er dich zu einen Psychologen begleitet und das du dir dort Hilfe holst für dein Problem.
Warte bitte nicht damit bevor wirklich noch was schlimmes passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren