... es garnicht leicht ist das erste mal einem kumpel seine latte zu zeigen. meist wartet man dann doch bis sie etwas abgeschwollen ist.
mein tipp: setz dich erstmal an den bettrand und schau ob er zu dir kuckt und verfolge mal sein blick. wenn er garnicht hinschaut geh doch einfach an ihm vorbei ins bad oder so. ich werde es auch morgen früh so machen, da ein kumpel heut bei mir pennt. lg nicklas
Die überschrift sagt alles...
versteck nichts vor ihm denn er kennt das problem besimmt auch
habs meinem kumpel mal gezeigt... er hat nur gemeint dass das net schlimm sei aber mehr net^^(eigentlich ganz schade xD)
Das is normal, kannst sie ihm zeigen oder nicht. Wenn ihr in Boxershorts schläft, wird er sie sehen und du siehst seine. Ich finds cool mein Kumpel seine Morgenlatte zu sehen, er sieht mir auch ständig auf meine. War für uns von Anfang an kein Problem. Wir sind beste Kumpels und schämen uns voreinander nicht, so eine Morgenlatte ist uns voreinander nicht peinlich, es is cool die vom anderen zu sehen
Es ist doch völlig normal einen Morgenlatte zu haben und deshalb brauchst du sie auch nicht zu verstecken.
Wenn ihr gut vertraut mit einander seit, wieso nicht? er hat doch das gleiche :D
Oder wenn du nicht weißt ob du sie ihm zeigen sollst dann warte bis er als erstes aufsteht und guck ob er seine zeigt.. Wenn nicht dann versteck sie :)
bin ein mädchen.. aber ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis wird sehr oft steif
Hallo... ich habe ein problem ich habe sehr oft und sehr shnell einen steifen. is das normal, weil bei meinen freunden is da nicht ...
- Körpertemperatur nach Ejakulation
Kühle danach immer stark aus und erkälte mich leicht. Woher kommt die Abkühlung des Körpers. ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Häufigkeit gebogener Penis?
1. Ist euer Penis steif gebogen oder gerade? gerade 2. Wie lang ist er dann? 16 cm 3. Was findet ihr besser, gebogen oder gerade? ...
- Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
- Steifen im schwimmbad bekommen
Was macht ihr wenn ihr im schwimmbad einen steifen ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Hilfe! Spontanerektionen ohne Grund
Hallo, ich in 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon bestimmt seit einem Jahr. Ich bekomme dauernd, ob im Bus, in der Schule, Zuhause ...
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...