Hi Kenny wenn das Bild bei dir aud MSN ist mußt du das anklicken da müte dann eine tabelle kommen und senden an dann Festplatte 1-2oder 3 und speichern. Keine sorge von dort bekommst du es dann dort hin wo du es haben möchtest steht dann meistens bei dokumente ich hoffe das ich dir helfen konnte also bei mir funktioniert das so vieleicht hat jemand noch einen besseren Tip für Dich lg Martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet der Smiley xD
Kann mir jemand schreiben was xD ...
- Aufmerksamkeit
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig ...
- Viele Themen ? Mitmachen oder neue Themen erstellen?
Man das sind hier aber echt viele Themen das dauert ja bis man sich da durchgelesen hat, zwar sind auch viele doppelt wie ich seh aber find das ...
- Forum ohne Einloggen
Kennt ihr ein Forum, wo man sich nicht einloggen, anmelden u.s.w. braucht? Und wo es sehr bunt ist und sehr viele Leute auf diese Webseite ...
- Hey ich Chatte häufig über MSN
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
- Wie wird man Mod?
Ich weis, dass gehoert hier nicht rein, aber ich weis nicht in welches forum ich sie sonst schreiben sollte. Also koennte mir mal jemand ...
- Chatten mit web-cam
Hallo zusammen, wenn ihr chattet, worüber schreibt ihr am liebsten und was zeigt ihr mit eurer ...
- Kann Chatten auch zur Sucht werden?
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
- Noch find ich nix - wer kann mir helfen?
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe Fragen und weiß nicht, wo und wie ich die stellen soll. Wer kann mir ...
- Großes Problem mit ICQ!
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...